wein.jpg

GalaBau Uwe Karg
15345 Eggersdorf
Mozartstr.4

Tel.: ++49 3341 4209 763

Außentreppen als Gestaltungselement

Erläterungen:

Bild 1: farbiger Naturstein erzeugt wie hier einen Hauch von Exotik und Mittelmeer, wirkt verspielt und sehr einladend.

Bild 2: Der große Unterschied zwischen Bodenniveau und Hauseingang wurde hier mittels Blocksteinen und einer grünen seitlichen Begrenzung gestaltet.

Bild 3: nüchtern und einfach und doch mit Charme zeigt sich dieser Hauseingang, besonders auffallend durch die eckigen winklig versetzten Seiten entsteht ein Blickfang

Bild 4: nüchtern und einfach und mit farbigem Absatz ist dieser Hauseingang, immer noch ein schöner Blickfang für den Besucher

Bild 5: klassisch einfach und mit Geländer, auch das hat was für sich, die richtige Eingangstür dazu und schon wirkt hier ein wenig alte Eleganz.

Bild 6: Breite Treppenanlagen wirken sehr einladend, seitlich begrenzt mit Granitpalisaden, imposant und großzügig.

© 2005 · GalaBau Uwe Karg · PHPwcms powered | Impressum | Sitemap | Kontakt |